Heute bin ich bei Youtube auf folgende Videos gestoßen…..
http://www.youtube.com/watch?v=7gkNdKVKqx0
Bei diesem Harlem Shake ist ein Bild Hitlers und ein brennender Schornstein zu sehen. Schauts euch an Nazipropaganda hab ich keine gefunden aber es scheint cool zu sein sowas bei Youtube reinzustellen.
Hier die weiteren Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=vU4hCfrHypo
http://www.youtube.com/watch?v=bjeq5mF7MRo
http://www.youtube.com/watch?v=phcZhP-W15c
Bis 1994 konnte Zipora Feilovich mit ihren drei Kindern nicht reden. Nicht darüber, wie die damals 17-Jährige aus Siebenbürgen im April 1944 mit ihrer Familie nach Auschwitz kam. Wie ihre Eltern noch von der Rampe aus ins Gas geschickt wurden. Wie sie und ihre zwei Jahre jüngere Schwester in den Block C nach Birkenau kamen, wo sie von Josef Mengele mit den Worten begrüßt wurden: „Wen das deutsche Volk nicht braucht, der geht da hin“ – und auf die rauchenden Schornsteine deutete.
Wahrscheinlich sollen diese Videos eben wie diese Witze das selbe bedeuten(dient nur zur Verdeutlichung):
In Ausschwitz weiss ein jedes Kind das Juden nur zum heizen sind.
Der Rhabi dieses alte Schwein der kommt dann in den Ofen rein.Und hat er dort genug geschmort dann fliegt er durch den Schornstein fort.
Ich finde diese Videos abscheulich und Antisemitisch. Es zeigt wiedermal den grausamen Charakter und der Unfunktionierung von einem Spassigen Tanzstil zum Propagandakonstrukt Antijüdischer Hetze mit Todescharakter.
Kommentar verfassen